Frequently Asked Question
Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten. Die eine Möglichkeit ist die Einrichtung eines Auto-Backups, bei dem standardmäßig alle Dateien in einen Cloudspeicher ausgelagert werden können. Am THG steht zu diesem Zweck allen ein Zugang zu OneDrive zur Verfügung. Die Einrichtung eines Auto-Backups wird hier beschrieben:
https://support.goodnotes.com/hc/de/articles/7352786555279-Verwenden-Sie-die-Auto-Backup-Funktion-um-automatisch-eine-Kopie-Ihrer-Dokumente-in-einem-unterst%C3%BCtzten-Cloud-Speicher-zu-erstellen
ACHTUNG: Manchmal synchronisieren nicht alle Dateien – ob das der Fall ist, lässt sich unter „Einstellungen“ „Cloud&Backup“ „Automatisches Backup“ „Backup-Warteschlange anzeigen“ prüfen. Dort lässt sich das Backup pausieren oder neustarten.
Es besteht zudem die Möglichkeit, ein manuelles Backup einzurichten. Alle Infos hierzu gibt es hier: https://support.goodnotes.com/hc/de/articles/7353694866831-Manuelle-Sicherung-und-Wiederherstellung